Unsere großen Partypakete

Ihr möchtet gerne einen unvergesslichen Geburtstag feiern?

 

Dann seid ihr hier genau richtig!

 

Leistungsumfang:

 

Jede Maxi-Party geht 3 Stunden, den Termin und die Uhrzeit stimmen wir individuell mit Euch ab.

Wir übernehmen die komplette Dekoration und Vorbereitung.

 

Ihr bringt nur noch Euren Kuchen, das Abendessen und auf Wunsch ein paar Naschis mit.

 

Wir besprechen vorab mit Dir, wie du dir Deinen Geburtstag vorstellst und was für Wünsche du hast und versuchen alle was uns möglich ist auch umzusetzen.

 

Je nach Alter reicht es, wenn eine Aufsichtsperson mit anwesend ist. Ab 6 Jahren könnt ihr auch ganz ohne Eure Eltern mit uns feiern.

 

Eure Freunde können direkt zu uns gebracht und hier auch  wieder abgeholt werden.

 

Der Ablauf

 

Ihr kommt ca 10 Minuten vor Euren Gästen.

Wenn alle angekommen sind, essen wir gemeinsam Deinen Geburtstagskuchen und singen für Dich.

 

Danach gehts ans Geschenke auspacken. Hierfür spielen wir z.B. Geschenke Flaschendrehen oder andere Spiele, je nachdem was du Dir wünscht.

 

Nachdem du deine Geschenke ausgepackt hast starten wir mit der jeweiligen Bastelaktion.

Anschliessend machen wir Spiele, tanzen, Glitzer-Tattoos etc. Je nachdem was du dir ausgesucht und gebucht hast.

 

Am Ende essen wir noch gemeinsam Abendbrot und lassen die Party in Ruhe ausklingen.

 

Die Eltern Eurer Gäste sollten ca 10-15 Minuten vor dem geplanten Ende langsam eintreffen. Erfahrungsgemäß möchten die Kinder gerne noch ihre Werke präsentieren.

 

 

Kontakt

Sabrina Grambow

Schmiedestr. 5

21516 Müssen

 

0170/4712116

 

service@sweet-little-monsters.de

  

Nutzen Sie auch gerne direkt unser Kontaktformular.


 

Zur außergerichtlichen Beilegung von verbraucherrechtlichen Streitigkeiten hat die Europäische Union eine Online-Plattform (OS-Plattform) initiiert.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sabrina Grambow

Anrufen

E-Mail

Anfahrt